Terminkalender

Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Categories
Nach Kategorie
Als iCal-Datei herunterladen
Fußballtraining mit dem DFB-Mobil
Samstag, 6. Juli 2019, 10:00 - 13:00
Kontakt Christian Katzenberger

Am 06.07.2019 ab 10:00 Uhr findet auf unserem Sportplatz in Geldersheim ein Fußballtraining mit dem DFB-Mobil statt.
Hierzu würden wir alle Trainer, Betreuer, Väter, Mütter und jeden, der sich anderweitig angesprochen fühlt, gerne einladen.
Ob ihr nur gespannt zuschaut oder aktiv bei der Schulung mitwirkt, bleibt euch überlassen. 
Alle, die aktiv mitwirken möchten, bitte ich, um 09:45 Uhr am Sportgelände sein. 
Beim Besuch des DFB-Mobils handelt es sich primär um eine Trainer- und Betreuerschulung. 
Ausgebildete DFB-Trainer werden zunächst mit unseren Bam­binis eine Praxiseinheit absolvieren.
Diese Trainingseinheit dauert ca. 90 Minuten. Parallel bekommen wir außen theoretische Tipps. 
Im Anschluss an die Trainingseinheit kann nach Wunsch auch noch eine Nachbesprechung erfolgen.
Hier können die Trainingsinhalte nochmals vertieft werden.
Des Weiteren können Qualifizierungsmöglichkeiten für Trainer und Betreuer thematisiert oder auch allgemeine Fragen zum Juniorenfußball erörtert werden. 
Insgesamt ist mit einem Zeitaufwand von ca. zwei Stunden zu rechnen. 
Kosten fallen KEINE an. 
gez. Christian Katzenberger

Ort Sportgelände