Am diesjährigen Bezirksschülertreffen (17.18.09.2016) in Maßbach nahm die Geldersheimer Korbballabteilung traditionsgemäß wieder mit Freude teil.

Unsere Jüngsten (U9) stellten eine Mannschaft mit 9 Spielerinnen. Nachdem die Mannschaft im letzten Jahr bei ihrer ersten Teilnahme schon einen hervorragenden 4.Platz erreicht hatte, konnten sich die Mädchen beim diesjährigen Turnier noch einmal übertreffen. Nach der Gruppenphase in ihrer Altersklasse war unsere U9 bereits auf dem 2.Platz. In den anschließenden Platzierungsspielen ging es dann am Sonntagnachmittag gegen den Gruppenersten aus Werneck. In diesem Spiel gewannen die Geldersheimer Korbballerinnen mit 1:0 und waren damit die Sieger des Gesamtturniers!

Herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen!

Außerdem bedanken wir uns beim Mannschaftstrainer Martin Müller und der Betreuerin Nicole Geyer für ihr Engagement und ihren Einsatz für unsere Korbballabteilung!

FC-Wappen

Anmelden